Bühne

8. Offenburger Lachnacht in Offenburg

Wann
Do, 6. Mai 2021, 20:00 Uhr
Wo
Offenburg
Reithalle im Kulturforum
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Kulturbüro Offenburg

UPDATE:
Aufgrund stetig steigender Infektionszahlen haben Bund und Länder beschlossen, dass ab dem 01. Dezember 2020 bis voraussichtlich 10. Januar alle Theater, Konzerthäuser, Museen, Messen und Freizeitparks schließen müssen. Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum geplant waren, müssen abgesagt werden.Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Mit Frederic Hormuth (Moderation), Matthias Brodowy, Ausbilder Schmidt, Jonas Greiner und Jacqueline Feldmann.

Die Offenburger Lachnacht geht in die achte Runde! Zumindest theoretisch, denn noch konnte die 7. Lachnacht - aus bekannten Gründen - nicht stattfinden. Diese holen wir dann im Herbst 2021 nach!
Die Moderation des Abends übernimmt der Buzzer: Frederic Hormuth. Er führt das Publikum mit viel Charme und Freude durch das Programm und die Gäste des Abends.

Achtung: Die 8. Offenburger Lachnacht findet im nächsten Jahr vor dem verlegten Termin der 7. Offenburger Lachnacht (am 26.10.2021) statt.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 15. Dezember 2020 um 17:16 Uhr

  • Moltkestraße 31
  • 77654 Offenburg
  • Tel.: 0781 822576

Finden Sie ähnliche Orte zu Reithalle im Kulturforum in Offenburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse