Pop

Abba Gold – The Concert Show in Freiburg

Wann
So, 12. Januar 2020, 19:00 Uhr
Wo
Freiburg
Konzerthaus
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
ABBA GOLD - The Concert Show im Januar 2020 in Freiburg (12.01.), Balingen (13.01.) und Villingen-Schwenningen (14.01.)
Sie ist eine der erfolgreichsten Musikgruppen aller Zeiten und liefert mit ihren unsterblichen Hits den Sound für Generationen: die Kultband ABBA! Dass die zahllosen Fans der schwedischen Ausnahmeband das einzigartige Feeling der unvergessenen ABBA-Songs auch heute noch originalgetreu erleben können, dafür sorgt die grandiose Live-Show »ABBA GOLD - The Concert Show«! Dass ABBA nicht nur retro ist, sondern auch zeitlos und hochaktuell, beweist die Show 2019/20 unter dem Motto »Knowing You - Knowing Me«. Von der ersten Sekunde an bringt die grandiose Live-Inszenierung »ABBA GOLD - The Concert Show« das Publikum quer durch alle Generationen in Bewegung. Mit einer Mischung aus eingängigen und zugleich raffinierten Melodien, die unmittelbar ins Ohr gehen, war und ist auch heute noch ABBA absolut stilprägend.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 11. November 2019 um 12:15 Uhr

  • Konrad-Adenauer-Platz 1
  • 79098 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 3881150
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Konzerthaus in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse