Bühne

[abgesagt] Christine Prayon in Lörrach

Abschiedstour

Wann
Do, 26. November 2020, 20:00 Uhr
Wo
Lörrach
Burghof
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Burghof Kultur- und Veranstaltungs GmbH

UPDATE:
Aufgrund stetig steigender Infektionszahlen haben Bund und Länder beschlossen, dass ab dem 02. November 2020 bis voraussichtlich Ende November alle Theater, Konzerthäuser, Museen, Messen und Freizeitparks schließen müssen. Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum geplant waren, müssen abgesagt werden.Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Christine Prayon setzt bei ihrer Abschiedstour auf die ganz großen Gefühle. Wer das gerne mag, aber auch zwischendurch gerne mal etwas denkt, sollte sich dieses Programm unbedingt ansehen. Denn es ist Christine Prayons letztes. Verabschiedet die Kabarettistin sich von der Bühne? Möglich. Eine Frau stellt ab Mitte 40 eine ästhetische Provokation dar und zieht sich, wenn sie ihr Publikum wirklich liebt, besser unaufgefordert aus der Öffentlichkeit zurück. Ist das Kabarett tot? Möglich. Wenn Politiker sich als Clowns versuchen, rennen die Clowns in die Politik. Verabschiedet sich Christine Prayon auf ihrer Abschiedstour vom Kabarett im landläufigen Sinn? Möglich. Aber eigentlich spielt es gar keine Rolle, um welchen Abschied es geht.

HINWEIS ZUM KARTENKAUF: EINZELPERSONEN BITTE NUR DIE EINZELPLÄTZE BUCHEN !!!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 23. November 2020 um 10:26 Uhr

  • Herrenstraße 5
  • 79539 Lörrach
  • Tel.: 07621 94089-11
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Burghof in Lörrach


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse