Pop

[Abgesagt] Miss Allie in Sasbachwalden

TONpops. TONarten Musikfestival Sasbachwalden - MISS ALLIE

Wann
Mo, 27. Juli 2020, 19:30 Uhr
Wo
Sasbachwalden
Rathaus
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
TONarten Sasbachwalden

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie werden derzeit viele Termine abgesagt oder finden online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt seit dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen mit bis zu 100 Teilnehmenden, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können seither wieder öffnen. Ab dem 1. Juli 2020 sind Veranstaltungen mit bis zu 250 Menschen wieder erlaubt, ab dem 1. September dürfen 500 Menschen an einer Veranstaltung teilnehmen. Auch Messen sind ab September wieder erlaubt. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Menschen bleiben jedoch bis Ende Oktober verboten. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

DIE KLEINE SINGER-SONGWRITERIN MIT HERZ

Schon frech: Da steht sie und los gehts, bevor sie es selbst beabsichtigt. Miss Allie ist sofort präsent, ganz direkt und unwiderstehlich einnehmend. Das gilt fürs Publikum ebenso wie für eine Menge Preise landauf, landab, die man als so junge, frische Singer-Songwriterin einsammeln kann, wenn man viel Herzblut und eine akustische Gitarre mitbringt. Fassungslos authentisch und mit verwegener Entschlossenheit spielt sich »Die kleine Singer-Songwriterin mit Herz« in die Herzen ihrer ZuhörerInnen. Dabei besticht sie (»Schweinesteak Medium«, »Du kleine Süße«) mit ihrer ansteckend fröhlichen, herzensguten Art und ihrer einzigartigen Musik.

»Ich finde es schwer, meinen Stil zu beschreiben. Er entfaltet sich am besten auf der Bühne. Man sagt, ich sei frech und ein bisschen versaut... Ich sage, ich bin lieb aber ehrlich. In meinen Songs verpacke ich meine Erfahrungen hier und da in einen Wattebausch aus Humor, doch manchmal lass ich auch sehr die Hosen runter. Also im übertragenen Sinne.«

Miss Allie, Vocals und Gitarre
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 30. Juni 2020 um 11:32 Uhr

  • Kirchweg 6
  • 77887 Sasbachwalden

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse