Pop

[abgesagt] Postmodern Jukebox beim ZMF 2020 in Freiburg

Wann
Mi, 22. Juli 2020, 20:00 Uhr
Wo
Freiburg
Zelt-Musik-Festival Zirkuszelt
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie werden derzeit viele Termine abgesagt oder finden online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt seit dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen mit bis zu 100 Teilnehmenden, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können seither wieder öffnen. Ab dem 1. Juli 2020 sind Veranstaltungen mit bis zu 250 Menschen wieder erlaubt, ab dem 1. September dürfen 500 Menschen an einer Veranstaltung teilnehmen. Auch Messen sind ab September wieder erlaubt. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Menschen bleiben jedoch bis Ende Oktober verboten. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

[abgesagt] Wie die Bundesregierung gestern bekannt gegeben hat, sind Großveranstaltungen bis 31. August untersagt. Damit kann auch das Freiburger Zelt-Musik-Festival 2020 leider nicht stattfinden.

Scott Bradlees Postmodern Jukebox hat die 1920er bis 2020er Jahre mit im Gepäck. Dieses einzigartige Musikerlebnis hat ein sich ständig weiterentwickelndes, sich drehendes Kollektiv von Interpreten dabei, die populäre Musik im historischen Gewand spielen.

Die Postmodern Jukebox wurde 2009 von Bradlee gegründet und gewann an Popularität, indem er moderne Hits in Vintage-Genres überarbeitete, insbesondere in Form von Jazz, der ursprünglich in den 1920er Jahren populär wurde. Mit über 1,3 Milliarden YouTube-Views, 4,3 Millionen Abonnenten und mehr als 2 Millionen Facebook-Fans hat die Band Songs von Künstlern wie Lady Gaga und den White Stripes gecovert. Seit ihren Anfängen als kleine Gruppe von Freunden, die in einem Keller in Queens, New York, Musik machen, hat Postmodern Jukebox 70 verschiedene Künstler adaptiert und sechs Kontinente bereist.

»Wenn ich eine neue Postmodern Jukebox-Tour-Show erstelle, arbeite ich mit einer Besetzung voller unglaublicher Talente daran, ein einzigartiges und erstaunliches Erlebnis für unsere Fans zu schaffen«, sagt Bradlee. »Es ist eine inspirierende Erfahrung für uns und zeigt sich auf der Bühne. Zuschauer haben mir geschrieben, dass sie jetzt sechs/ sieben Shows gesehen haben und es zur Tradition gemacht haben, sich passend zu kleiden und ihre ganze Familie zu diesem Anlass mit zu bringen; das ist so aufregend zu hören. Machen Sie sich bereit für die sensationellste 20er-Party auf dieser Seite von The Great Gatsby.«
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 25. Juni 2020 um 15:36 Uhr

  • Mundenhofer Str.
  • 79111 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 504030
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Zelt-Musik-Festival Zirkuszelt in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse