Bühne

[abgesagt] Wolfgang-Petry-Musical: Das ist Wahnsinn in Freiburg

Wann
Sa, 25. April 2020, 20:00 Uhr
Wo
Freiburg
Sick-Arena
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen

HINWEIS
Wegen der Corona-Pandemie sind derzeit die meisten Termine abgesagt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg, die vorerst bis zum 15. Juni 2020 gilt, untersagt Veranstaltungen mit mehr als fünf Personen in privaten Räumen und schränkt den Aufenthalt im öffentlichen Raum ein. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränken. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

SA | 25.04.2020 | 20:00 Uhr | Freiburg, SICK-Arena
Das ist Wahnsinn! - Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry
Tournee 2020 Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry geht 2020 raus aus den Theatern, rein in die Hallen und Arenen!
»Dieses Musical steht für all die Themen, die mir wichtig sind, für Freundschaft, für Liebe, für Bodenständigkeit. Deshalb habe ich mich dafür eingesetzt, dass es 2020 mal rauskommt aus förmlichen Theatern und reingeht in städtische Hallen und große Arenen, wo das Leben tobt und meine Musik zu Hause ist.« verrät Wolfgang Petry zum Vorverkaufsstart der Tournee 2020 seines Musicals DAS IST WAHNSINN!
Die Tournee 2020 erfüllt dem sympathischen Superstar seinen Wunsch. DAS IST WAHNSINN! wird vom 7. April bis 7. Juni 2020 in vielen Stadthallen und Mega-Arenen zu erleben sein, dafür wird die Ausstattung und die Soundanlage der Produktion angepasst. Und der »Wahnsinn« rockt dieses Mal nicht nur in Großstädten, sondern zieht auch ins Land hinein, aber er kehrt auch in Häuser zurück, in denen er bereits begeistert gefeiert wurde.
Im Gepäck hat das Musical seine bewährte Mischung aus über zwei Stunden Spaß, Stimmung und grandioser Unterhaltung. Natürlich werden die größten Petry-Hits live gesungen von einigen der größten Musicalstars Deutschlands, die eine charmante Geschichte erzählen von acht Paaren, die sich stürmisch lieben, leidenschaftlich streiten, romantisch versöhnen und in hitzige Missverständnisse verstricken - bis es beim mitreißenden Finale niemanden mehr auf den Sitzen hält. Ganz im Sinne Wolfgang Petrys, der dem Publikum wünscht: »Habt ein paar schöne Stunden - ach, was sag ich - reißt die Hütte ab!«

Besetzung

oEnrico De Pieri und Vera Bolten verkörpern wieder Peter und Sabine.
oThomas Hohler und Tamara Pascual mimen Tobi und Gianna, für Tamara ist die Erstbesetzung der Gianna eine neue Herausforderung.
oFrank Winkels und Jessica Kessler spielen Karsten und Gabi, und auch für Frank ist die Rolle des Karsten Neuland.
oMischa Mang und Carina Sandhaus sind einmal mehr als Wolf und Jessica zu erleben
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 26. März 2020 um 13:09 Uhr

  • Europaplatz 1
  • 79108 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 70370
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Sick-Arena in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse