ABGESAGT

RICKENBACH

Golfclub

Der Golfclub Rickenbach stellt den Spielbetrieb auf dem Golfplatz vollständig ein. Zusätzlich geschlossen sind das Clubhaus, das gesamte Übungsgelände und die Driving-Range. Ebenso bleibt die Gastronomie von Familie Scherer bis auf Weiteres geschlossen. Daher wird die bereits angekündigte Infoveranstaltung verschoben. Auch die Mitgliederversammlung im April muss verschoben werden.

Musikverein

Der Musikverein Alpenblick muss wegen der Pandemie sein für den 28. März geplantes Jahreskonzert absagen. Es ist aber eine Verschiebung der Aufführung auf einen späteren Zeitpunkt vorgesehen.
HERRISCHRIED

Akkordeonorchester

Die für Donnerstag, 26. März, geplante Generalversammlung des Akkordeon-Orchesters Herrischried wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Freilichtbühne

Die für Freitag, 20. März, anberaumte Hauptversammlung des Vereins Freilichtbühne Klausenhof ist auf unbestimmte Zeit verschoben.

GÖRWIHL

Heimatmuseum

Das Heimatmuseum Görwihl öffnet seine Pforten nicht am Ostermontag, 13. April , sondern bleibt bis Ende Juni geschlossen. Die für Freitag, 27. März, anberaumte Hauptversammlung des Fördervereins Heimatmuseum Hotzenwald-Görwihl ist abgesagt.

Schwarzwaldverein

Der Schwarzwaldverein Görwihl hat seine für Mittwoch, 25. März, geplante Mitgliederversammlung abgesagt.
von BZ
am Mi, 18. März 2020

Badens beste Erlebnisse