ABGESAGT

HÄUSERN

Heimatverein vertagt

Der Vorstand des Heimatvereins hat die Hauptversammlung, die am am Freitag, 3. April, stattfinden sollte, auf unbestimmte Zeit verschoben.

Schwarzwaldverein

Seine Hauptversammlung, die am 20. März, stattfinden sollte, hat der Schwarzwaldverein abgesagt.

Keine Dorfputzete

Die Dorfputzete, zu der die Gemeindeverwaltung zusammen mit dem Schwarzwaldverein für den 2. April eingeladen hatten, findet nicht statt.

Kein Kindersachenmarkt

Den Kindersachenmarkt, der am 21. März stattfinden sollte, hat der Elternbeirat der Kindertagesstätte Kunterbunt abgesagt.

HÖCHENSCHWAND

Guggenmusik tagt nicht

Die Guggenmusikgruppe Schorebord Krächzern hat die Hauptversammlung, die am 28. März stattfinden sollte, abgesagt.

MENZENSCHWAND

Verein sammelt Papier

Die Altpapier der Geißentäler Narrenzunft Menzenschwand am Samstag, 21. März, findet nicht statt.

Keine Ausleihe

Die katholische öffentliche Bücherei Sankt Martin in Menzenschwand bleibt aufgrund der aktuellen Situation ebenfalls bis auf Weiteres geschlossen.

ST. BLASIEN

Kein Literaturcafé

Das Literaturcafé am Donnerstag, 26. März, ist von Klaus-Peter Schönfeld abgesagt worden. Es ist vorgesehen, die Lesung zu einem späteren Termin, der rechtzeitig bekannt gemacht wird, nachzuholen.

Museum geschlossen

Der Landkreis Waldshut hat sein Museum im Haus des Gastes in St. Blasien, wie auch das Hüsli in Grafenhausen und die Museumsmühle Stühlingen-Blumegg geschlossen

BERNAU

Kunstmuseum bleibt zu

Das Hans-Thoma-Kunstmuseum, wie auch die anderen Einrichtungen der Gemeinde, bleiben bis auf Weiteres geschlossen.
von bz
am Mi, 18. März 2020

Badens beste Erlebnisse