ABGESAGT

LAUFENBURG

Schwarzwaldverein

Der Schwarzwaldverein Laufenburg sagt seine für Sonntag, 22. März, geplante Wanderung unter dem Titel "Weltreise – Südamerika in Zeihen im Kanton Aargau" ab.

MURG

Gewerbeverein

Der Gewerbeverein Murg hat seine für April geplante Generalversammlung auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

HERRISCHRIED

Trauercafé

Das Trauer-Café "Hoffnung" im Pfarrhaus Herrischried kann aus aktuellem Anlass nicht, wie vorgesehen, am Mittwoch 18. März, geöffnet werden.

Akkordeonorchester

Das Akkordeonorchester Herrischried sagt sein für Samstag, 21. März, vorgesehenes Jubiläumskonzert ab.

Förderverein

Die für Mittwoch, 25. März, geplante Generalversammlung des Fördervereins der Trachtenkapelle Herrischried entfällt.

RICKENBACH

Trachtenvereinigung

Die Trachtenvereinigung "Alt Hotzenwald" sagt die für Samstag, 21. März, geplante Generalversammlung ab und verschiebt sie auf einen späteren Termin.

Gartenbauverein

Der Obst- und Gartenbauvereins Rickenbach hat seine für Freitag, 27. März, geplante Jahreshauptversammlung abgesagt und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

GÖRWIHL

Seniorenkreis

Die Theaterfahrt des Seniorenkreises Niederwihl-Oberwihl-Rüßwihl am Sonntag, 29. März fällt auf Grund des Coronavirus aus, da die Stadt Lörrach alle Veranstaltungen abgesagt hat.

Bauernkapelle

Die Hotzenwald-Bauernkapelle Görwihl verschiebt ihr für Samstag, 28. März, geplantes Jahreskonzert auf unbestimmte Zeit.
von BZ
am Di, 17. März 2020

Badens beste Erlebnisse