Bühne

Alfons in Lörrach

- kurz und schmerzhaft

Wann
Sa, 16. Januar 2021, 18:00 Uhr
Wo
Lörrach
Burghof
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Burghof Kultur- und Veranstaltungs GmbH

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie ist der Zugang zu vielen Veranstaltungen beschränkt, andere finden nur online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt seit dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können seither wieder öffnen. Seit dem 1. August dürfen wieder bis zu 500 Menschen an einer Veranstaltung oder an Messen teilnehmen. Ab. 1. September sind Messen mit mehr als 500 Teilnehmern wieder erlaubt. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Menschen bleiben jedoch bis Ende Oktober verboten. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Die Programme von Alfons, eine Melange aus Solotheater und Kabarett, sind lang, normalerweise zumindest. Aber lang geht gerade nicht: Eine Stunde fünfzehn, mehr nicht!, sagt Monsieur Corona. Kein Problem, sagt Alfons und bringt Geschichten mit, die er noch nie auf einer Bühne erzählt hat: kleine und große Fundstücke aus dem Alltag eines Puschel-Philosophen, charmant und amüsant, tiefgründig und berührend. Und ganz sicher überraschend. Man darf gespannt sein, denn einen Alfons in so komprimierter Form gab es noch nie auf der Bühne.

Im Rahmen des Festivals worthasenohrenart. Eine Veranstaltung der Nellie Nashorn Soziokultur gGmbH und der Burghof Lörrach GmbH.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 23. Oktober 2020 um 12:48 Uhr

  • Herrenstraße 5
  • 79539 Lörrach
  • Tel.: 07621 94089-11
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Burghof in Lörrach


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse