Pop

Alligatoah bei Stimmen 2021 in Lörrach

Wie Zuhause Open Air. Support: GReeeN

Wann
Sa, 17. Juli 2021, 20:00 Uhr
Wo
Lörrach
Marktplatz
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Burghof Kultur- und Veranstaltungs GmbH

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie ist der Zugang zu vielen Veranstaltungen beschränkt, andere finden nur online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt seit dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können seither wieder öffnen. Seit dem 1. August dürfen wieder bis zu 500 Menschen an einer Veranstaltung oder an Messen teilnehmen. Ab. 1. September sind Messen mit mehr als 500 Teilnehmern wieder erlaubt. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Menschen bleiben jedoch bis Ende Oktober verboten. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Alligatoah setzt dem Ausverkauf des Hip-Hop als kommerzielle Massenware fein geschliffene Sprachkunst entgegen. So entstehen Songs beispielloser Einzigartigkeit. Er tritt den Beweis an, dass populäre Musik nicht weichgespült und angepasst sein muss, sondern experimentell, hart und detailverliebt sein kann so wie die Welt mit all ihren Absurditäten und Zwischentönen, die dieser positive Zyniker als stiller, aber genauer Beobachter erfasst.

Der junge Mannheimer GReeeN schart eine rasant wachsende Fangemeinde um sich. Seine Vision einer Musik, die Reggae und Rap zu dem Stilgemisch Rappae verschmilzt, erreicht immer mehr Menschen, ob im Internet oder live auf der Bühne. Sein Album Smaragd ist wie geschaffen für den Sommer und für Auftritte bei Sommerfestivals.

Hinweis zum Ticketerwerb über den Zweitmarkt (Viagogo, Global Tickets u. a.)
Die Weitergabe erworbener Tickets ist grundsätzlich nicht gestattet. Insbesondere bei Anbietern auf sog. Zweit-Ticketmärkten kann es sich um vom Veranstalter nicht autorisierte Ticket-Händler handeln. Tickets, die dort erworben werden, können zur Verweigerung des Besuchsrechts der Veranstaltung führen.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 29. Oktober 2020 um 09:31 Uhr

Finden Sie ähnliche Orte zu Marktplatz in Lörrach


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse