Kino

Alpha

Wann
Mi, 19. September 2018, 17:50 Uhr
Wo
Basel
Pathé Küchlin
FSK
12
Schauspieler
Leonor Varela, Natassia Malthe, Kodi Smit-McPhee
Regisseur
Albert Hughes
Genre
Fantasy
Länge
97 min.
In der Eiszeit heißt es: töten oder getötet werden. Der Jäger Keda stürzt bei der Jagd in eine Schlucht. Seine Begleiter halten ihn für tot und ziehen weiter. Doch Keda kommt wieder zu sich und schleppt sich verletzt aus der Schlucht. Er ist auf sich allein gestellt - bis er einen Wolf trifft, den er langsam zähmt. Gemeinsam trotzen sie den Gefahren der Bergwelt. Doch Keda muss weiter, ein unerbittlicher Feind rückt näher: der Winter.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 18. September 2018 um 15:11 Uhr

  • Steinenvorstadt 55
  • 4051 Basel (Schweiz)
Zum Routenplaner

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse