Musik kennt keine Grenzen im Bürgerhaus

Als Stargast wird Tony Marshall in Müllheim auftreten

Feuerwerk der Stars und Hits am 24. März mit Tony Marshall als Stargast.

MÜLLHEIM. Unter dem Motto "Musik kennt keine Grenzen – Lieder die zu Herzen geh’n" präsentiert Peter Feller am Samstag, 24. März, 19.30 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) ein Feuerwerk der Stars und Hits im Bürgerhaus in Müllheim. Als Stargast wird Tony Marshall auftreten, der am 3. Februar seinen 80. Geburtstag feierte. Außerdem sind de Randfichten, Christian Lais, Sonja Christin, die Evergreens, Captain Freddy sowie Bettina & Patricia dabei.

Tony Marshall seit vielen Jahren ein Begriff im deutschen Showgeschäft und ein Garant für beste Unterhaltung. Und er gehört zu den vielseitigsten, besten und beliebtesten Sängern Deutschlands, so der Veranstalter. Der ausgebildete Opernsänger singt in Acht Sprachen und spielt mehrere Instrumente.

De Randfichten die Kultband aus dem Erzgebirge gibt es schon seit 25 Jahren. Ihr Programm bietet eine Mischung aus schwungvollen Volksweisen aus dem Erzgebirge, eigenen Liedern und Partyklassikern im typischen, modernen Randfichtensound und soll den Nerv des Publikums treffen.

Christian Lais ist ein Senkrechtstarter im Schlagermetier. Sein Durchbruch kam im Jahr 2008. Er wurde am 7. Juni 1963 in Lörrach geboren. "Neugeboren" wurde er im Jahr 2011 – in musikalischer Form, als das gleichnamige Album veröffentlicht wurde. Kreativer Kopf und Erfolgsproduzent war David Brandes, der bereits beim Duett mit Ute Freudenberg seinen Beitrag zum Erfolg der beiden leistete.

Sonja Christin ist ein musikalisches Feuerwerk. Mit ihrer ausdrucksstarken und markanten Stimme verzaubert sie das Publikum immer wieder. Ihre Lebensfreude und authentische Art spiegelt sich in ihrer Musik wieder. Ihre volkstümlichen Melodien und den deutschen Schlager präsentiert sie mit Vielseitigkeit und Abwechslung, so der Veranstalter weiter. Sonja Christin ist schon lange im Schlagergeschäft und stand bisher mit zahlreichen namhaften Künstlern auf den Bühnen im In- und Ausland.

Die Evergreens, das sind Regina und Dieter Steiner, lieben, leben und präsentieren Schlager-, Musical- und Operettenmelodien von den Anfängen bis in die 1980er Jahre. Reginas Mezzosopran begleitet ihr Ehemann mit seinem Drehorgelorchester. Die Zuhörer erleben Geigen und Bläser aus dem Leierkasten, genauer aus drei Drehorgeln, deren unterschiedliche Charaktere Dieter Steiner per Computertechnik zu einem harmonischen Klangteppich verwebt.

Captain Freddy, der in Bayern lebende Sänger und Musiker hat sein Platz im Schlagermetier gefunden. Der ehemalige Frontmann der Formation Captain Cook und seine singenden Saxophone startete eine Solokarriere und geht nun schon seit sechs Jahren auf große Fahrt. Er beherrscht das Spiel von Saxophon und Klarinette, und er genoss eine fünfjährige Gesangsausbildung. Schon während seiner Ausbildung zum Orchesterleiter/Dirigenten unterstand ihm ein 30-köpfiges Blasorchester. Es folgte sein Einstand bei den Singenden Saxophonen.

Bettina & Patricia hatten 1987 ihren ersten gemeinsamen Auftritt bei einem kleinen Dorffest in ihrer Heimat. Danach bestritten sie viele Wertungsspiele und Musikwettbewerbe und das immer mit großem Erfolg. Auf vielen Tourneen mit anderen namhaften Künstlern waren sie dabei. Zusammen haben die beiden eine private Musikschule gegründet, in der Jung und Alt die steirische Harmonika erlernen können.

Vorverkauf beim BZ-Karten-Service (bz-ticket.de/karten oder Tel. 0761/496-8888) und bei allen BZ-Geschäftsstellen.
von bz
am Mo, 05. Februar 2018

Badens beste Erlebnisse