Bühne

An oana Stauan vareckt koa Goaß! in Augsburg

Wann
So, 23. Januar 2022, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Augsburg
Kulturhaus Kresslesmühle
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Konzertbüro Augsburg GmbH

UPDATE:
Aufgrund stetig steigender Infektionszahlen haben Bund und Länder beschlossen, dass ab dem 01. Dezember 2020 bis voraussichtlich Ende März alle Theater, Konzerthäuser, Museen, Messen und Freizeitparks schließen müssen. Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum geplant waren, müssen abgesagt werden. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Voller Wucht und gleichzeitig feminin zärtlich, so wie die niederbayerischen Frauen eben sind, bewegt Rike Wagner in ihrem (Mundart-) Kabarett-Debüt die verschiedenen liebestollen Charaktere durch den Dating-Dschungel der Gegenwart. Mal gestaltet dieser sich urban, dann wieder ländlich, immer zwischen euphorischer Glückserwartung und knallhartem Realtitätsabgleich. Das ist so wie Rike Wagner selbst: insgesamt urkomisch,
ganz oft zum schlapplachen und gelegentlich rührt es auch an die eigene Melancholie vergrabener Träume im Garten der Liebe.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 18. Dezember 2020 um 11:00 Uhr

  • Barfüßerstraße 4
  • 86150 Augsburg

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse