Pop

Andreas Bourani bei I EM Music 2017 in Emmendingen

»Die Welt Von Oben« - Tour 2017

Wann
Fr, 21. Juli 2017, 20:00 Uhr
Wo
Emmendingen
Markgrafenschloss
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
KAROevents Konzert- & Eventagentur GmbH & Co. KG
Leinen los für einen großartigen Künstler, dessen Weg über viele Jahre mit Enttäuschungs-Geröll und scheinbar unverrückbaren Bergen verstellt war. Einen Charakterkopf, der die Kraft der Gedanken, der Fantasie und des Lebens mit so viel Leichtigkeit auf ´Nur in meinem Kopf´ und auch auf den anderen 12 Songs wirklich fühlbar gemacht hat. Eine bemerkenswerte Persönlichkeit, ausgestattet mit deutsch-ägyptischen Wurzeln, Augsburger Sturm- und Drang-Jahren sowie Wohnsitz im brodelnden Berlin. Ein Mensch, der in drei Sekunden die Welt erobert....

Auch live versetzt Andreas Bourani Berge - denn er hat zu bieten: Eine glasklare Stimme. Die Bühnenpräsenz eines alten Meisters. Die seltene Gabe textlichen Tiefgang mit der dreiminütigen Leichtigkeit des Pop zu verbinden. Und seine ausgezeichnete Live Band, bestehend aus Julius Hartog, Arne Augustin, Ralph Rieker und Jürgen Stiehle, mit der er die deutsche Liveszene bereichert.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 05. Juni 2017 um 00:08 Uhr

  • Schlossplatz 1
  • 79312 Emmendingen
  • Tel.: 07641 452324
Zum Routenplaner

Finden Sie ähnliche Orte zu Markgrafenschloss in Emmendingen


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse