Bühne

Andreas Müller in Freiburg

Andreas Müller

Wann
Mi, 31. Januar 2018, 20:00 Uhr
Wo
Freiburg
SWR-Studio
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Vorderhaus
Eine Veranstaltung des 19. Freiburg Grenzenlos Festivals 2018

SWR3-Radio-Star & Comedian Andreas Müller zieht es gerne auf die Bühne. Dort kann der Mann sein Kreativ-Talent voll ausspielen. Erleben Sie live den Schöpfer bekannter Radio-Serien wie Jogis Jungs, Tatort mit Til, Tuten Gag oder den Grokos. Er hat ein Händchen für tagesaktuelle Themen, er parodiert, karikiert, musiziert mit Stimme, Klavier, Gitarre, und allem was ihm gerade in die Finger kommt. Und er ist die offizielle Leihstimme sowohl von Donald Trump, als auch von Winfried Kretschmann, von Valdimir Putin, von Horst Seehofer, von Angela Merkel, und auch von Martin Schulz.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 21. November 2017 um 09:10 Uhr

  • Kartäuserstr. 45
  • 79102 Freiburg im Breisgau
Zum Routenplaner

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse