Bühne

Andreas Rebers in Freiburg

Amen

Wann
Do, 22. Februar 2018, 20:00 Uhr
Wo
Freiburg
Vorderhaus der Fabrik
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Vorderhaus
Rebers, der streitbare Geist, der sich mit erhellender Schwarzmalerei und heiligem Zorn gegen religiöse Dogmen, Doofheit und politische Manipulation zur Wehr setzt und die Dinge benennt, die eigentlich niemand hören will. Da kommt es abseits moralischer Selbstzufriedenheit und Besserwisserei auch schon mal zu Missverständnissen. Aber dieser Mann sagt sich: Bevor ich überhört werde werde ich lieber falsch verstanden!

Amen.

Nach Predigt erledigt und Rebers muss man mögen, bildet Amen nun den vorläufigen Abschluss der Trilogie des Glaubens.

mehr Infos: http://andreasrebers.de

Foto: Janine Guldener
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 18. Oktober 2017 um 23:24 Uhr

  • Habsburgerstr. 9
  • 79104 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 5036544
  • Webseite
Zum Routenplaner

Finden Sie ähnliche Orte zu Vorderhaus der Fabrik in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse