ANGESAGT

Im Kino

Gloria - Das Leben wartet nicht:

Das Kino im Stadthaus in Neuenburg am Rhein zeigt am Freitag, 22. November, um 20.15 Uhr, in der Reihe Der besondere Film

"Gloria - Das Leben wartet nicht". Die temperamentvolle Gloria ist Mutter zweier erwachsener Kinder. Sie ist geschieden, kommt aber ganz gut alleine zu Recht. Sie hat einen langweiligen Bürojob und verbringt ihre Nächte auf der Tanzfläche von Single-Partys in den Clubs von Los Angeles. Dort lernt sie Arnold kennen und eine Romanze bahnt sich an. Doch sie ist nicht von Dauer.

Konzerte

Stadtmusik Neuenburg:

Die Stadtmusik Neuenburg lädt am Samstag, 23. November, um 20 Uhr in das Stadthaus in Neuenburg am Rhein zum Jahreskonzert ein. Es ist der Höhepunkt in der Aufführungsarbeit des Jahres. Die Musiker werden die Zuhörer in die Traumwelt des Zirkusgeschehens entführen. Musik im Zirkus war immer Vermittler und Ankündiger ausgefallener, dramatischer oder lustiger Spektakel, in der sich Illusion und Wirklichkeit vermischten und die den Manegenzauber zur vollen Entfaltung bringen konnte. Das Format Cirque Intense wird dazu die Akrobatik inszenieren.

Gesangverein Feldberg:

Am Samstag, 23. November, findet um 20 Uhr das Jahreskonzert des Gesangvereins Feldberg 1885 e. V. unter der Leitung von Tomáš Spurný, in der Gemeindehalle in Feldberg statt. Das Motto lautet: Lieder der Deutschen Romantik. Als Gastchor wird die Sängervereinigung Müllheim unter der Leitung von Martin Klinger den Abend musikalisch umrahmen.
von bz
am Do, 21. November 2019

Badens beste Erlebnisse