ANGESAGT

VERSCHOBEN

Timo Wopp:

Auftritt des Kabarettisten Timo Wopp im Burghof Lörrach wird vom 24. auf den 28. April 2018 verlegt. Das Gastspiel des Kabarettisten muss wegen eines TV-Engagements verschoben werden. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen erstattet werden.

THEATER

Oliver Twist:

Das Junge Theater Lörrach zeigt am Mittwoch, 11. Oktober 18 Uhr, im Alten Wasserwerk Lörrach das Stück "Oliver Twist" (ab 8 Jahren) von Charles Dickens. Verängstigt und ausgehungert flieht Oliver Twist aus dem Waisenhaus. Im Gewirr der Großstadt London gerät er in die Fänge einer Diebesbande. Tickets: theaterreservierung@sak-loerrach.de oder 0176/83107686.

Bruno Jonas:

"Nur mal angenommen" ist der Titel von Bruno Jonas’ neuem Programm, mit dem er am Mittwoch, 11. Oktober, 20 Uhr, im Burghof Lörrach auftritt. Er hinterfragt dabei die Angebote von Politik und die europäischen Werte und ist sich nicht sicher, ob es künftig einen Annahmestopp gibt.

Stück nach Goethe:

Am Donnerstag, 12.Oktober wird von 20 Uhr an in der Stadthalle Schopfheim das Theaterstück "Die Leiden des jungen Werther", ein Schauspiel nach Johann Wolfgang von Goethe vom Meiniger Theater aufgeführt. Vorverkauf unter http://mehr.bz/werther17 oder Tel. 0761/4968888) und BZ-Geschäftsstellen. (Badischer Verlag GmbH & Co. KG, Lörracher Str. 3, 79115 Freiburg).
von bz
am Mo, 09. Oktober 2017

Badens beste Erlebnisse