ANGESAGT

KONZERT

Marco Pandolfi:

Am Mittwoch, 13. Dezember, 20.30 Uhr gastiert Marco Pandolfi mit seiner Band im Chabah in Kandern. Seit mehr als 20 Jahren ist er in Sachen Blues unterwegs, hat auf wichtigen Festivals gespielt und einige Awards abgeräumt. Gleich zweimal durfte er an der International Blues Challenge in Memphis teilnehmen. Auch in Übersee feierte er Erfolge, war er doch bisher der einzige europäische Musiker, der zur Delta Groove All Star Revue in Clarksdale eingeladen wurde.

Duo Maerz:

Das Duo Maerz mit Hye Rim (Klavier) und Heidi Merz (Virbraphone) bietet am Freitag, 15. Dezember, 20.15 Uhr in der Kulturscheune Rabe in Kleinkems ein Erlebnis fernab ausgetretener Klangpfade. Da die klassische Literatur für diese außergewöhnliche Besetzung Vibraphon und Klavier nicht sehr umfangreich ist, haben sich Siegfried Kutterer, Dennis Kuhn und Daniel Prandl in die Klangwelt eingearbeitet und Stücke speziell für das Duo komponiert.
von bz
am Mo, 11. Dezember 2017

Badens beste Erlebnisse