ANGESAGT

Komödie

"Kusskuss in der Kuschelmuschel":

Die Laienspielgruppe Feldberg führt "Kusskuss in der Kuschelmuschel"auf, eine Komödie in drei Akten von Erich Koch. Termine sind wie folgt:

Premiere ist am kommenden Samstag, 3. Juni, um 20 Uhr im Kurhaus in Bad Bellingen (Karten gibt es an der Abendkasse).

Am Freitag, 9. Juni, und Samstag, 10. Juni, jeweils um 20 Uhr in der Halle in Feldberg (Karten hierfür an der Abendkasse und im Vorverkauf unter Tel. 07631/1 28 85).

Am Samstag, 24. Juni, wird das Stück, um 20 Uhr im Bürgerhaus in Müllheim aufgeführt (Karten sind an der Abendkasse und unter http://www.reservix.de erhältlich).

Einlass für alle Vorstellungen ist jeweils ab 19 Uhr.

Zum Inhalt: Hans besitzt eine schlecht gehende Pension. Gustav, sein Freund und Bürgermeister, hat eine rettende Idee. Hans soll je einen Teil seiner Pension in Betreutes Wohnen und in Separees für intime Stunden umwandeln. Die Zimmer für das Betreute Wohnen wird Kuschkusch, die Zimmer für intime Stunden wird Muschmusch.

Für das Betreute Wohnen wird die türkische Putzfrau Aische eingestellt, die sich auf verstopfte Abflüsse spezialisiert hat. Sie ist zuständig für Ordnung und Sauberkeit im Kuschkusch.

Chantal, ein französisches Zimmermädchen, wird für Muschmusch – die Zimmer für intime Stunden – eingestellt. Mit ihrem professionellen Charme hat sie vor allem die männlichen Gäste im Griff. Bald stellen sich die ersten Gäste ein. Zwei verheiratete Ehemänner, die sich mit ihrer Geliebten im Muschmusch treffen wollen, ein altes Ehepaar, das sich im Betreuten Wohnen eingemietet hat und General Pfeiffer außer Dienst, der "Quartier" bezieht und die Pension aufmischt. Er hat "Geschmack" aufgelegt und kämpft nicht nur für den Sieg an der Front... Da ist das Kuschelmuschel eine perfekte Einrichtung.
von bz
am Do, 01. Juni 2017

Badens beste Erlebnisse