ANGESAGT

Konzert fällt aus

Justus Frantz:

In den letzten Wochen und Monaten hatte Justus Frantz, 74 Jahre, schwere gesundheitliche Probleme. Auf dem Weg der Besserung, nach einer Blutvergiftung und schweren Entzündung an der Wirbelsäule mit Not-Operation, erlitt er einen Rückschlag. Er kann beim Open Air im Park in Bad Krozingen heute, Donnerstag, 2. August, leider nicht dirigieren. Es wäre sein 16. Konzert in Bad Krozingen gewesen und laut seiner Aussage gehört die Veranstaltung unter dem Sternenhimmel zu seinen Lieblingsauftritten. Seine Gesundheit steht jetzt allerdings im Vordergrund und er bittet um Verständnis. Der Veranstalter, die Kur und Bäder GmbH, bedauert den Ausfall ebenfalls sehr. Die Klassik-Konzerte mit Justus Frantz gehören schon fest zur Open-Air-Reihe. Das Konzert fällt ersatzlos aus. Die Auszahlung erfolgt bei Vorlage des gültigen Tickets ausschließlich an der Vorverkaufsstelle, an der das Ticket gekauft wurde. Auf Wunsch kann das Ticket auch gegen das Konzert mit Klaus Doldinger’s Passport feat. Jocelyn B. Smith am Freitag, 3. August, umgetauscht werden. Bei weiteren Fragen kann die Kur und Bäder GmbH unter Tel. 07633/ 4 00 81 50 kontaktiert werden.
von bz
am Do, 02. August 2018

Badens beste Erlebnisse