ANGESAGT

KONZERT

Bücklein und Nottbrock:

Andreas Bücklein (Gesang, Gitarre) und Stefan Nottbrock (Gitarre, Gesang) bringen in einem Benefizkonzert, das am Samstag, 11. Januar, um 17 Uhr in der Adelbergkirche in Rheinfelden stattfindet, Schneelieder, Regenballaden sowie Songs für Kerzenlicht und eine Tasse Tee zu Gehör. Hinzu kommen musikalische Sommererinnerungen sowie ein paar freche Bosheiten, Banalitäten, Besserwissereien und kitschfreie Liebeslieder. Der Eintritt ist frei, um Spenden zugunsten der Renovierung der Adelbergkirche wird gebeten.

Station four:
Am Samstag, 11. Januar, gibt Station four im Ochsen Maulburg den Auftakt zu ihrer diesjährigen Konzertreihe. Die Classic Rock Band wird um 20.30 Uhr mit Rock-Klassikern spielt Meilensteine der Rock-Geschichte von Größen wie Cream, Rolling Stones und Jimi Hendrix. Dabei kann man sich sowohl auf Originalinterpretationen mit Heiko Trefzger (Gesang, Bluesharp, Hammond-Orgel), Nicolai Brugger (Gitarre), Björn Bellmann (Bass, Gesang) und Tobias Koch (Schlagzeug) als auch auf komplette Neuarrangements bekannter Songs freuen.

KABARETT

LinkMichel:
Am Samstag, 11. Januar, um 20.15 Uhr gastiert Michael Klink alias "LinkMichel" mit seinem Kabarettprogramm "Zickige Böcke" im Theater am Mühlenrain, in Weil am Rhein. LinkMichel bleibt auch in diesem Programm inhaltlich seinem Lieblingsthema treu, schreiben die Veranstalter, er blickt wie von ihm gewohnt auf die alltäglichen Kuriositäten der beiden Geschlechter. Über seine Kindheit sagt der Künstler selbst: "Dass ich zweisprachig aufgewachsen bin, verdanke ich meinen Eltern. Meiner Mutter aus Hamburg und meinem Vater aus Neuffen." Kartenvorverkauf bei der Buchhandlung Lindow in Altweil, Tel. 07621/71334, oder über http://www.tam-weil.de
von bz
am Fr, 10. Januar 2020

Badens beste Erlebnisse