ANGESAGT

KONZERT

No treble:

Isa Morgenstern, Sängerin des Big Sound Orchestra, wollte mal was anderes ausprobieren und tat sich mit Bandkollege Andreas Binczyk zusammen. Heraus kam No treble als Gesangs-Kontrabass-Duo, das bei der Musik zur Marktzeit am Samstag, 7. Juli, um 11 Uhr in der Christuskirche in Rheinfelden sein Debüt feiert. Gespielt werden Jazz-Standards und Pop-Songs.

John and the Steeds:

Auf der Croisée des Lys in Saint Louis spielen am Freitag, 6. Juli, die Bands Buk und John and the Steeds. Buk reanimiert den Sound der Siebziger mit neuarrangiertem Rock, Metal, Country funk und Off-Beat ab 19 Uhr. Um 21 Uhr spielen John and The Steeds die Klassiker des Soul-Pop.

THEATER

Besuch aus Tralien:

Das Junge Theater spielt am Freitag und Samstag, 6. und 7. Juli, jeweils um 19 Uhr im Alten Wasserwerk in Lörrach das Stück "Besuch aus Tralien" von Martin Baltscheidt unter der Regie von Birgit Vaith. Flug 0815 bringt den Austauschschüler Dave von Australien nach Deutschland. Aber Dave ist kein gewöhnlicher Schüler. Er spricht nicht, schläft im Gartenteich und schlingt sein Huhn komplett hinunter. Die Gasteltern machen sich Sorgen. Irgendetwas stimmt mit dem Jungen nicht. Dave ist ganz eindeutig ein Krokodil. Aber weil diese Vorstellung so absurd ist, kommt innerhalb der Geschichte kaum jemand darauf. In humorvollen Theaterbildern bringt das Junge Theater die Parabel über Integration auf die Theaterbühne. Tickets: theaterreservierung@sak-loerrach.de oder 0176 83107686.
von bz
am Fr, 06. Juli 2018

Badens beste Erlebnisse