Kino

Annabelle 2

Wann
Mo, 25. September 2017, 20:40 Uhr
Weitere Termine
Wo
Basel
Küchlin
FSK
16
Schauspieler
Miranda Otto, Anthony LaPaglia, Stephanie Sigman
Regisseur
David F. Sandberg
Genre
Horror
Länge
109 min.
Ein Puppenmacher und seine Frau nehmen eine Nonne und Waisenmädchen bei sich zu Hause auf. Auf dem Haus scheint ein Schleier der Trauer zu liegen. Kein Wunder: Elf Jahre zuvor kam die Tochter des Puppenmachers ums Leben. Ob dabei etwa Annabelle ihre Finger im Spiel hatte? Diese unschuldig dreinblickende Puppe hat nämlich ein teuflisches Eigenleben. Und bald schon sucht sie unbarmherzig und tödlich die nichts ahnenden Neuankömmlinge heim.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 20. September 2017 um 13:47 Uhr

  • Steinenvorstadt 55
  • 4051 Basel (Schweiz)
  • Tel.: 0041/61 2704040
Zum Routenplaner



Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse