Pop

[abgesagt] Stimmen 2020: Bob Geldof in Arlesheim

Wann
Fr, 17. Juli 2020, 20:30 Uhr
Wo
Arlesheim
Dom zu Arlesheim
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Burghof Kultur- und Veranstaltungs GmbH

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie sind derzeit die meisten Termine abgesagt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg untersagt Veranstaltungen und Versammlungen von mehr als fünf Personen außerhalb des öffentlichen Raums bis zum 5. Juni 2020 mit wenigen Ausnahmen. Im öffentlichen Raum gelten Kontaktbeschränkungen. Der Publikumsverkehr in Kultureinrichtungen jeglicher Art ist bis zum 24. Mai 2020 untersagt. Großveranstaltungen sind bundesweit bis zum 31. August 2020 verboten. In der Schweiz und im Elsass gelten ebenfalls Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Bob Geldof ist und bleibt das berühmteste Mysterium der internationalen Musiklandschaft. Sein Name ist bekannt, seine Musik allgegenwärtig. Als eine der wenigen New-Wave-Legenden, die noch immer aktiv sind, ist er heute genauso aktuell und eindringlich wie 1975. Er ist als Person wie seine Musik: ehrlich, ungekünstelt, ungeschminkt, lustig, liebevoll ein-fach menschlich. Genau das macht ihn als politisch denkenden Künstler und Aktivisten aus.

Hinweis zum Ticketerwerb über den Zweitmarkt (Viagogo, Global Tickets u. a.)
Die Weitergabe erworbener Tickets ist grundsätzlich nicht gestattet. Insbesondere bei Anbietern auf sog. Zweit-Ticketmärkten kann es sich um vom Veranstalter nicht autorisierte Ticket-Händler handeln. Tickets, die dort erworben werden, können zur Verweigerung des Besuchsrechts der Veranstaltung führen.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 26. Mai 2020 um 10:32 Uhr

  • Domplatz
  • 4144 Arlesheim (Schweiz)

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse