Vorträge und Lesungen

Astor Piazzolla Mehr Tango geht nicht! - Ersatztermin für 15.01.2021 in Riegel

Cordula Sauter - Musikalische Lesung

Wann
Fr, 8. Oktober 2021, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Riegel
Theater Kumedi
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Theater-und Kulturverein KUMEDI Riegel e.V.

UPDATE:
Aufgrund stetig steigender Infektionszahlen haben Bund und Länder beschlossen, dass ab dem 01. Dezember 2020 bis voraussichtlich Ende März alle Theater, Konzerthäuser, Museen, Messen und Freizeitparks schließen müssen. Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum geplant waren, müssen abgesagt werden. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Eine musikalische Lesung über das Leben des Ausnahmekomponisten und Begründers des Tango Nuevo, der Argentinien gegen sich hatte und nach 40 Jahren in seiner Heimat endlich anerkannt wurde.

Idee und Realisierung: Cordula Sauter, Regie: Manuela Romberg

»Faszinierende Verbindung von Erzählkunst und Musik... Was in ihm vorgeht...beschreibt Cordula Sauter mit der erstaunlichen Ausdruckskraft ihres Akkordeons. Bestechend ist das dramaturgische Feingefühl, mit dem die Musikerin nuanciert hervorgehobene Erzählstränge mit Tango-, Musette- und Klezmerkompositionen verbindet. Die Zuhörer zieht es unweigerlich hinein in die atmosphärisch dichten Geschichten...« (Badische Zeitung, 16.3.2017)
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 22. März 2021 um 17:47 Uhr

  • Römerstraße 2
  • 79359 Riegel am Kaiserstuhl

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse