Club

Aubach Festival Winter Edition 2019 in Kenzingen

Zenemy, DJ Leet. Festival Stimmung im Gewölbekeller, weihnachtlicher Flair und Glühwein im Außenbereich!

Wann
Sa, 21. Dezember 2019, 21:00 Uhr
Wo
Kenzingen
Hecklinger Schlosskeller
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Kulturverein Wunderfitz Hecklingen e.V.
Nach dem riesen Erfolg des Aubach Festivals 2019 gibt es auch in diesem Jahr eine Winter Edition des mittlerweile legendären Festivals. Am 21. Dezember öffnet der Kulturverein Wunderfitz die Tore des Schlosskellers und lädt ein zur besten Party der Weihnachtszeit. Im Gewölbekeller heizt eine Auswahl der talentiertesten DJs der Region die Festival Crowd so richtig ein und im weihnachtlich geschmückten Außenbereich ist Zeit zur Besinnlichkeit bei der ein oder anderen Tasse Glühwein. Wir transportieren die Festivalstimmung aus dem Aubachtal direkt in den Schlosskeller und freuen uns schon jetzt auf einen unvergesslichen Abend mit euch! Folgt uns auf Facebook, Instagram (@aubach_festival) und nehmt an unserer Facebook Veranstaltung teil um nichts zu verpassen! https://www.facebook.com/events/421504672048277/
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Sa, 14. Dezember 2019 um 21:25 Uhr

  • Dorfstraße. 1
  • 79341 Kenzingen

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse