Party

Ausgehtipps für Freiburg, Offenburg und Basel

Freiburg

Raumklang

Das Raumklang-Kollektiv bietet der psychedelisch-vertrippten Spielart von elektronischer Musik, auch bekannt unter dem Namen Goa, eine Plattform. Mehr als zehn Discjockeys und Live-Musiker, darunter Vini Vici, Upgrade und Sesto Sento aus Israel, spielen am Freitag in Freiburg.

Termin: Fr, 1. Dez., Hans Bunte, 21 Uhr

Strassburg

East End Dubs

Für East End Dubs, ein Produzent, der seinen Klarnamen nicht bekanntgeben mag, sind Melodien eher opulentes Beiwerk. Seine House- und Techno-Stücke präsentiert er mit Fokos auf reduzierte Drumgrooves.

Termin: Fr, 1. Dez., Le Rafiot, 23.30 Uhr

Freiburg

Gaumendisko

Mit der Gaumendisko führt Rainer Trüby fort, was er einst mit Beats, Bites und Öxle im Waldsee begonnen hat: Gute Musik trifft auf guten Wein.

Termin: Sa, 2. Dez., Degusto, 20 Uhr

Basel

DJ Deep & François X

DJ Deep, House- und Techno-Veteran aus Paris, teilt sich mit François X, Vertreter einer jungen französischen DJ- und Produzentengeneration, die Spielzeit im Club Elysia.

Termin: Sa, 2. Dez., Elysia, 23 Uhr

Basel

Humanoid

Der Club Lehmann in Stuttgart ist Anlaufstelle Nummer eins in Sachen harter Techno. Mit Lukas Stern und Chris Hirose legen zwei seiner Residents auf.

Termin: Sa, 2. Dez., Circle, 23 Uhr
von bame
am Fr, 01. Dezember 2017

Badens beste Erlebnisse