Azubiwoche in Lahr

Ab Montag dem 07. Juli 2014 findet in Lahr unsere vierte Azubi-Geschäftsstelle statt. Seit zwei Monaten plant das Team der Azubi-Geschäftsstelle schon fleißig für diese eine Woche.

Ein weiteres Mal werden die Azubis der Badischen Zeitung für eine Woche die Leitung einer Geschäftsstelle übernehmen und während der Woche mit vielen tollen Aktionen vor Ort sein.

Vom 07.-12. Juli finden in der Lahrer Innenstadt, dem Terrassenbad und der Lahrer Arena, viele tolle Aktionen statt. Seid gespannt und kommt vorbei!

Ihr findet uns Montag und Mittwoch von 10-16 Uhr im Terrassenbad Lahr mit einer Torwandaktion, Dienstag und Donnerstag von 9-16 Uhr in der Marktstraße mit einem Glücksradstand, Freitag ab 18 Uhr im Forum Lahr, wo wir für wenig Geld eine neue Komödie zeigen, inklusive Popcorn und Softgetränken und am Samstag zum Abschluss bei einem Aktionstag in der Lahrer Arena. Selbstverständlich findet ihr uns die ganze Woche über, während der Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle der Badischen Zeitung in Lahr, Friedrichstraße 8.

Geöffnet haben wir Montag-Donnerstag von 8-17 Uhr, Freitag von 8-16 Uhr, Samstag 8-11 Uhr.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

von Myriam H.
am Mi, 25. Juni 2014 um 13:09 Uhr


Badens beste Erlebnisse