Club

BACK2TheROOTZ JAM VOL 1 (mit Shabazz The Disciple Gravediggaz

Wann
Sa, 23. September 2017, 21:00 Uhr bis 05:00 Uhr
Wo
Offenburg
Juze Kessel (Technisches Rathaus)
Yo Freunde des guten Hip Hop Geschmacks. Die letzten Rap Jams im Kessel haben wieder mal bewiesen, dass der Hip Hop Spirit in Offenburg lebt. Dazu haben Künstler wie z.B. Venomous2000, Freestyle oder Smif n Wessun beigetragen, aber auch die Organisatoren, Locale Acts und vorallem IHR das Publikum <3 yeaaah. Big Up.
Und damit der rote Faden nicht abreißt wollen auch wir unsern Teil dazu beitragen, dass das Hip Hop Ding in Offenburg am Leben gehalten wird. Somit starten wir am 23. September mit der brandneuen Veranstaltungsreihe "Back2Rootz" voll durch, denn nach der Sommerpause haben wir für euch Shabazz the Disciple am Start, der den Kessel ordentlich einheizen wird. Shabazz wurde 1994 Mitglied der Kult-Crew "Gravediggaz", die ursprünglich von RZA (Wu-Tang) gegründet wurde und die jedem Hip-Hop Head ein Begriff sein sollte :)

Der Eintritt sollte mit 5EUR für jeden bezahlbar sein. Once4HipHop, OneLuv, KeepItReal!
Wir freuen uns auf euer Kommen und mit euch den Abend zu feiern.

Nach den Auftritten werden euch Maximum One und Tony Danger Powers mit einem DJ-Set unterhalten. Peace!

LINE UP:

Hosts By: RC Lung AKA Peter Pogen

SHABAZZ THE DISCIPLE (NYC)
DO LÄUFTS CREW (OG)
MAXIMUM ONE (OG)
MADLAB QERL (OG)
HI5- CREW (OG)
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 14. September 2017 um 08:42 Uhr

  • Wilhelmstr. 12
  • 77652 Offenburg
  • Tel.: 0781 93670
  • Webseite
Zum Routenplaner

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse