Familien

BamBam Band beim Zelt-Musik-Festival 2017 in Freiburg

Wann
Do, 20. Juli 2017, 14:30 Uhr
Wo
Freiburg
Zelt-Musik-Festivalgelände
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Zelt-Musik-Festival GmbH
Freche Kinderlieder

Eigentlich wollte der Musiker Mike Stadel seiner Tochter nur ein Ständchen zum Geburtstag aufnehmen. Doch die Songs kamen so gut an, dass er und seiner vier Musikerkollegen inzwischen als Bambam-Band nicht mehr nur im Wohnzimmer singen, sondern auf echten Bühnen vor großem Publikum!

Neben Altbekanntem, wie dem Lied über Wölli die Ratte oder den kleinen Biber, spielt die Bambam-Band auch Neukompositionen, lässt es beim Feuerwehrlied so richtig grooven und den Katzenkönig die Klauen ausfahren.

Ihre Lieder sind phantasievoll, und verspielt, manchmal romantisch, und gern ein bisschen verrückt. Ich bin ein Wanderer, mit Lungenluft, hab nen Herzmotor und nen Popoauspuff, heißt es zum Beispiel. Oder: Ja wenn im Wald die Bratkartoffeln blühn, ist alles wieder schnucki, der Papi küsst die Mutti. Das sind Sätze, die Papi, Mutti und Kind gleichermaßen gefallen.

Fröhliche Ohrwürmer, kauzig-verrückte, verliebt-verzückte, fantastisch-dauerwellige und ganz und gar nicht langweilige Rock- und Popsongs für die Kleinen und ihre Großen! Warum Mama und Papa garantiert mitsingen? Ganz einfach weil diese Musik cool ist. Indie-rockig, iggy-poppig und neu aufgemischt sind die Lieder der Bambam-Band ein Spaß für die ganze Familie.

Freche Lieder für Kinder ab 3 Jahren.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Sa, 18. März 2017 um 10:37 Uhr

  • Lehenerwinkelweg
  • 79111 Freiburg im Breisgau
Zum Routenplaner

Finden Sie ähnliche Orte zu Zelt-Musik-Festivalgelände in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse