Pop

Benefizgala - Weihnacht der Stars in Vilshofen

Wann
Sa, 14. Dezember 2019, 19:30 Uhr
Wo
Vilshofen
Atrium
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
AS Entertainment
Benefizgala Weihnacht der Stars in Vilshofen
Seit nun schon 27 Jahren stimmt die »Weihnacht der Stars« tausende begeisterte Besucher auf die Weihnachtszeit ein. Auch 2019 wird die Gala dem Publikum besinnliche und zu Herzen gehende Stunden bescheren. Es werden neben den vielen bekannten Hits der Stars vor allem auch die schönsten Weihnachtslieder und stimmungsvolle Melodien erklingen.
Musikalische Gäste sind u.a.: Kult-Star Christian Anders (Es fährt ein Zug nach nirgendwo), Geschwister David, Melanie Payer, Sunrise, Volxpop, Daniela Urich uvm.

Zudem dürfen sich die Besucher auf ein aufwendiges weihnachtliches Bühnenbild freuen. Die Gala wird auch dieses Jahr wieder für eine überregionale Fernsehausstrahlung aufgezeichnet.
100% des Erlöses der Gala gehen an das Kinderhilfswerk »The world for children e.V.« zur Unterstützung wichtiger Kinderhilfsprojekte in der dritten Welt, aber auch bei uns in Deutschland.

Gastgeber der Weihnacht der Stars ist Armin Stöckl.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 04. Dezember 2019 um 18:02 Uhr

  • Prof.-Scharrer-Str. 7 a
  • 94474 Vilshofen (DE)

Badens beste Erlebnisse