Techno & Elektro

Berghain-Resident Fiedel legt im Hans Bunte auf

Fiedel in Freiburg.

Michael "Fiedel" Fiedler ist ein Marathon-Mann unter den Discjockeys. Manchmal kommt es vor, dass der Berliner, Resident in der Club- und Techno-Instanz Berghain, die Zeit vergisst und zehn, zwölf Stunden an den Plattenspielern steht. "Ich habe die Aufgabe, mit dem Publikum eine Reise zu machen", sagte er im Juni 2016 in einem Interview in der Badischen Zeitung. Damals gab der Mittvierziger, Inhaber der Plattenlabel Fiedelone und Fiedeltwo, sein Freiburg-Debüt, eingeladen vom Lahrer Veranstalterkollektiv Instinct. Dieses feiert am Samstag das zweite Jahr seines Bestehens und setzt dabei wieder auf Fiedel, den Party-Reiseleiter ihres Vertrauens. Dieser führt während seiner Sets durch die Genre Techno, Elektro, Hi-NRG. Musik, die das Publikum körperlich bewegt und gefühlsmäßig mitnimmt. Ihm zur Seite stehen die Instinct-Residents Le Croc Noir und Ikob.
Termin: Freiburg, Instinct mit Fiedel,
Hans Bunte, Sa, 7. Okt., 23 Uhr
von bame
am Fr, 06. Oktober 2017

Badens beste Erlebnisse