Bühne

Bernd Gieseking - Ja klar, ich bin schuld! in Freiburg

Bernd Gieseking

Wann
Do, 22. April 2021, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Freiburg
Vorderhaus der Fabrik
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
FABRIK e.V. (Vorderhaus)

UPDATE:
Aufgrund stetig steigender Infektionszahlen haben Bund und Länder beschlossen, dass ab dem 01. Dezember 2020 bis voraussichtlich Ende März alle Theater, Konzerthäuser, Museen, Messen und Freizeitparks schließen müssen. Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum geplant waren, müssen abgesagt werden. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Satirisches mit Hirn, Charme und Methode

Bernd Gieseking unterhält in diesem satirischen Best of mit dem gesamten Können des Kabarettisten, Schriftstellers und Kolumnisten. In krachenden politischen und gesellschaftskritischen Kolumnen ebenso wie in perfekt beobachteten Alltagsgeschichten bringt Ja klar, ich bin schuld! all die Talente, Facetten und die Vielseitigkeit dieses herausragenden Geschichtenzählers mit dem einnehmenden Humor in einem einzigen Bühnenabend unter. Es geht um das Glück, die Liebe, den Ruhm und natürlich das Reisen. Und sogar Gott selbst ruft an. Also: Das Programm zum Buch!

Bernd Gieseking ist seiner treuen Leserschaft wahlweise als taz-Kolumnist oder als Finnlandkenner oder beides bekannt.
Seine Bücher »Finne Dich Selbst!« und »Das kuriose Finnland-Buch« sowie »Gefühlte Dreißig - ein Hoffnungskabarett für Männer um die Fünfzig« und »Früher hab´ ich nur mein Motorrad gepflegt« wurden Bestseller, und die gleichnamigen Kabarettprogramme sind wahre Meisterwerke der Komik.

Mehr Infos: http://www.bernd-gieseking.de/

Foto: Claudia Posern
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 29. Januar 2021 um 14:12 Uhr

  • Habsburgerstr. 9
  • 79104 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 5036544
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Vorderhaus der Fabrik in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse