Bühne

Bernd Kohlhepp und Nils Strassburg - Elvis trifft Elvis - Elvis Celebration 2020 -Open Air in Friedberg

Wann
Sa, 15. August 2020, 16:30 Uhr
Wo
Friedberg
Rathauspark Friedberg
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Roll Agents

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie werden derzeit viele Termine abgesagt oder finden online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt seit dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen mit bis zu 100 Teilnehmenden, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können seither wieder öffnen. Ab dem 1. Juli 2020 sind Veranstaltungen mit bis zu 250 Menschen wieder erlaubt, ab dem 1. September dürfen 500 Menschen an einer Veranstaltung teilnehmen. Auch Messen sind ab September wieder erlaubt. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Menschen bleiben jedoch bis Ende Oktober verboten. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Comedy und Musik mit Herrn Hämmerle und Nils Strassburg von den Roll Agents

Der King ist einzigartig. An diesem besonderen Abend sogar doppelt! Elvis hatte wohl immer ein besonderes Verhältnis zu den Schwaben. Doch umgekehrt ist es genauso. Bernd Kohlhepp alias Herr Hämmerle als schwäbischer Elvis und Nils Strassburg als Deutschlands bester Elvis rocken die Bühne - mal zusammen und mal solo.
Herr Hämmerle und Herr Elvis zeigen das Beste aus drei verschiedenen Elvis-Programmen. Denn die beiden sind zwei Brüder in der Musik und haben sich für diesen besonderen Tag einiges ausgedacht. Es gibt ein Wiederhören mit Love me tender/Seifenspender und dem Lied vom Kühlschrank - aber ebenso viele Hits im unverfälschten Originaltext.
Sie erfahren nicht nur einiges über Elvis Leben im Geheimen, sondern auch über Hämmerles Privatleben. Und vielleicht stellt sich am Ende heraus, dass es hier mehr Gemeinsamkeiten gibt als beim ersten Blick ins Auge fällt.
Mit Bernd Kohlhepp - dem landesweit bekannten Komödianten, Moderator und Charmeur und Nils Strassburg - dem »offiziell besten Elvis-Darsteller Deutschlands«.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 13. Juli 2020 um 08:41 Uhr

  • Mainzer Tor-Anlage 6
  • 61169 Friedberg

Badens beste Erlebnisse