Lieder als Therapie

Bernd Stelter gastiert am Mintag, 19. März, im Gloria-Theater Bad Säckingen

Comedian aus dem Rheinland gastiert im März im Gloria-Theater Bad Säckingen.

Viele kennen Bernd Stelter mit seinem vielseitigen Humor als langjähriges Mitglied der Stammbesetzung der RTL-Comedy-Show "7 Tage, 7 Köpfe", Dauergast bei "Verstehen Sie Spaß" und Moderator beim WDR. Jetzt ist der Rheinländer mit den vielen Talenten am Montag, 19. März, 20 Uhr zu Gast im Gloria-Theater Bad Säckingen. Im Gepäck haben er und sein Kabuff-Orchester das neue Programm: "Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten". Stelter auf eine Rolle festzunageln, ist unmöglich. Er gilt als Chansonnier. Er gibt sich aber durchaus auch hintersinnig und nachdenklich. Das Programm überzeugt mit amüsantem Storytelling wie etwa in "Schatz, du kannst Gedanken lesen" oder "Der langsame Jogger vom Rhein" oder mit gefühlvollen Momenten, die ganz dem Motto des Abends entsprechen. Allem voran steht der Titel "Ein Leben lang", in dem Stelter einfühlsam den Tod seiner Eltern verarbeitet.

Tickets im Vorverkauf sind in der Geschäftsstelle der Badischen

Zeitung in Bad Säckingen, Münsterplatz 16, Tel. 07761/9219-0, und beim Gloria-Theater, Tel. 07761/ 6490, erhältlich.

Weitere Infos unter http://www.bernd-stelter.de
von bz
am Fr, 19. Januar 2018

Badens beste Erlebnisse