Bernd Wolf & seine Egerländer Musikanten in Bruchsal

Die größten Hits von Ernst Mosch

Wann
Do, 19. April 2018, 19:00 Uhr
Wo
Bruchsal
Bürgerzentrum Bruchsal
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
artmedia management & more
Bernd Wolf war als Musiker mit »Ernst Mosch & seinen Original Egerländer Musikanten« mehrere Jahre auf Tournee. Sein Vater Elmar Wolf und er haben gemeinsam mit Ernst Mosch den Mosch-Musikverlag gegründet und waren die engsten Vertrauten und Partner von Ernst Mosch.

Mit seinem Orchester Bernd Wolf & seine Egerländer Musikanten präsentiert er die legendäre Musik vom König der Blasmusik Ernst Mosch und präsentiert sie in den Original-Arrangements mit dem unverwechselbaren Egerländer-Sound.

Auch 60 Jahre nach Gründung der ursprünglichen» Egerländer Musikanten« ist das Markenzeichen, der unverwechselbare, swingende Blasmusik-Sound, geblieben und begeistert weltweit Musikliebhaber.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 21. November 2017 um 22:34 Uhr

  • Am Alten Schloß 22
  • 76646 Bruchsal
  • Tel.: 07251 505940
Zum Routenplaner

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse