Pop

Beth Hart in Baden-Baden

War In My Mind - Tour 2020

Wann
Do, 25. November 2021, 20:00 Uhr
Wo
Baden-Baden
Festspielhaus Baden-Baden
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Kulturzentrum TOLLHAUS e.V.

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie werden derzeit viele Termine abgesagt oder finden online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt seit dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen mit bis zu 100 Teilnehmenden, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können seither wieder öffnen. Ab dem 1. Juli 2020 sind Veranstaltungen mit bis zu 250 Menschen wieder erlaubt, ab dem 1. September dürfen 500 Menschen an einer Veranstaltung teilnehmen. Auch Messen sind ab September wieder erlaubt. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Menschen bleiben jedoch bis Ende Oktober verboten. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Beth Hart - War In My Mind - Tour 2020

Festspielhaus Baden-Baden
Beim Alten Bahnhof 2
76530 Baden-Baden
Einlass: 18:30 Uhr
Saaleinlass: 19:30 Uhr
Rollstuhlfahrer-Plätze sind über das Festspielhaus Baden-Baden unter +49 (0) 72 21 30 13 101 erhältlich.

Im vergangenen Sommer war die amerikanische Rückmusikerin Beth Hart mit ihrer Band für mehrere ausverkaufte Konzerte in Deutschland, so auch beim ZELTIVAL 2019, wo sie heftig gefeiert wurde. Nun geht sie mit ihrem neuen  Album War In My Mind erneut auf Tour. Hier thematisiert sie offen ihre inneren Dämonen und offenbart den Zuhörern ihre bisherigen Erfolge und Rückschläge im Leben. Mehr als bei jedem anderen Album, das ich bisher gemacht habe, bin ich auf diesen Songs ganz ich selbst gewesen., erklärt die Sängerin. Mein innerer Heilungsprozess hat sehr lange gedauert, doch inzwischen fühle ich mich mit meiner dunklen Seite, meiner Verrücktheit und den Dingen, für die ich mich so lange schämte, sehr wohl. 
Das Album erscheint am 27.09.2019.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 14. Juli 2020 um 15:43 Uhr

  • Beim Alten Bahnhof 2
  • 76530 Baden-Baden
  • Tel.: 07221 3013101
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Festspielhaus Baden-Baden in Baden-Baden


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse