Kino

Bigfoot Junior

Wann
So, 24. September 2017, 12:00 Uhr
Wo
Villingen-Schwenningen
CineStar Schwenningen
FSK
6
Schauspieler
Tom Beck, Lukas Rieger, Christopher L. Parson
Regisseur
Ben Stassen
Genre
Animation
Länge
91 min.
Das Heranwachsen ist für Teenager Adam nicht leicht: Er ist ein Außenseiter und sein Vater ist verschollen. Also macht er sich selber auf die Suche nach seinem Erzeuger. Dieser ist niemand anderes als der bärenstarke Bigfoot! Adam entdeckt bald, dass auch er über ungeahnte Kräfte verfügt. Allerdings ist die Firma HairCo. hinter dem Bigfoot-Erbgut her. Nun müssen Vater und Sohn zusammenhalten, um deren geldgierige Schergen auszutricksen.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 20. September 2017 um 13:48 Uhr

  • Schützenstr. 1
  • 78056 Villingen-Schwenningen
Zum Routenplaner

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse