Bühne

Bill Mockridge in Wiesbaden

- Je oller, je doller Ein Bad im Jungbrunnen

Wann
Sa, 31. Oktober 2020, 19:30 Uhr
Wo
Wiesbaden
Theater im Pariser Hof
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Theater im Pariser Hof e.V.

HINWEIS
Wegen der Corona-Pandemie sind derzeit die meisten Termine abgesagt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg, die vorerst bis zum 15. Juni 2020 gilt, untersagt Veranstaltungen mit mehr als fünf Personen in privaten Räumen und schränkt den Aufenthalt im öffentlichen Raum ein. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränken. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Vor 15 Jahren hatte der aus der Lindenstraße bekannte Schauspieler und Kabarettist Bill Mockridge sein Coming out als Alter Sack. In seinem neuen Programm Je oller, je doller beschreibt er mit viel Witz und Ironie den abenteuerlichen Weg vom Best Ager zum Rest Ager. Alles, was Sie schon immer über die Generation 50plus (oder wie böse Zungen behaupten: Generation Treppenlift) wissen wollten Bill Mockridge gibt Antworten: Warum fällt mir alles aus, aber nichts mehr ein?

Sex im Alter gibt es das? Und wenn ja: Wie ging das noch? Warum schauen mir immer weniger Frauen nach, aber immer mehr Bestatter? Muss ich jetzt Florian Silbereisen-Fan werden? Und überhaupt: Wo sind meine Füße? Freuen Sie sich auf einen (un)vergesslichen Abend für alle Pflegestufen eine Reise ins Seniorenland, getreu dem Motto: Auch in einer alten Kirche kann man die Glocken noch läuten lassen!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 27. Februar 2020 um 11:22 Uhr

  • Spiegelgasse 9
  • 65183 Wiesbaden

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse