Pop

Branko Galoic & Francisco Cordovil in Kehl

Wann
Mi, 28. Oktober 2020, 20:00 Uhr
Wo
Kehl
Stadthalle
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Stadt Kehl - Kulturbüro

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie ist der Zugang zu vielen Veranstaltungen beschränkt, andere finden nur online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt seit dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können seither wieder öffnen. Seit dem 1. August dürfen wieder bis zu 500 Menschen an einer Veranstaltung oder an Messen teilnehmen. Ab. 1. September sind Messen mit mehr als 500 Teilnehmern wieder erlaubt. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Menschen bleiben jedoch bis Ende Oktober verboten. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Balkanrock mit Poesie und Tiefgang
Branko Galoi? - Gitarre, Gesang
Francisco Cordovil - Gitarre

Die Musik von Branko Galoi? wurzelt in der Tradition des früheren Jugoslawiens und mischt sich mit Rock über Ska, Pop und Chanson. Über die Jahre hat er mit Musikerinnen und Musikern aus Griechenland, der Türkei, dem Libanon, Irak, aus Lateinamerika, Holland, Deutschland und Frankreich gespielt und aus all diesen Einflüssen seinen eigenen unverwechselbaren Stil kreiert. Zurzeit lebt Branko Galoi? in Paris, wo sein im Oktober 2015 erschienenes drittes Album vom kultigen FIP Radio als eine der Entdeckungen der Saison gefeiert wurde und auf Anhieb den respektablen 15. Platz der World Music Charts Europe erreichte. Hier begegnete er auch dem portugiesischen Gitarristen Francisco Cordovil, der Brankos Musik um Flamenco und portugiesische Einflüsse bereichert.

,,Er balkanisiert Brel und lässt Jugorock wie Fanfaren klingen...» Télérama, Frankreich
www.branko-galoic.com

Vorverkauf ab 1. Juni 2020
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Sa, 19. September 2020 um 11:37 Uhr

  • Großherzog-Friedrich-Str. 19
  • 77694 Kehl
  • Tel.: 07851 993820

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse