Bühne

Broken Dreams - Himmel auf Erden - von Ernst Kleemann in Freiburg

Wann
Mo, 28. Dezember 2020, 20:00 Uhr
Wo
Freiburg
Cala Theater
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Cala Theater e.V.

UPDATE:
Aufgrund stetig steigender Infektionszahlen haben Bund und Länder beschlossen, dass ab dem 02. November 2020 bis voraussichtlich Ende November alle Theater, Konzerthäuser, Museen, Messen und Freizeitparks schließen müssen. Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum geplant waren, müssen abgesagt werden.Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Zwei Menschen, zwei Schicksale, zwei Träume.
Elvis Presley kommt von seinem allerletzten Konzert in sein Hotelzimmer zurück. Ein junges Mädchen ist von zu Hause abgehauen und hat sich dort versteckt.
Er ist bereits schwer gezeichnet von Kommerz & Drogenkonsum. Sie konfrontiert ihn mit den eigentlichen Fragen des Lebens. Während er seine Träume aufgegeben hat, glaubt sie noch fest daran. Eine tief berührende Geschichte.
Die schönsten Elvis Songs live praesentiert!

Besetzung: Jürgen Alexander Weber, Hanna Baumelt
Regie: Tanja Mayer, Johannes Blattner
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am So, 25. Oktober 2020 um 23:34 Uhr

  • Haslacher Str. 15
  • 79115 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 441817
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Cala Theater in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse