Brunch

Verlockend sehen sie aus, die reich gedeckten Buffet-Tische. Wohin das Auge blickt, verleiten krosse Brötchen oder luftige Croissants, Käse- und Wurstplatten, Joghurt mit knusprig gebackenem Müsli und Obst der Saison sowie herzhafte Leckereien im Weckglas dazu, sich den Teller vollzuladen. Wenn man so will, ist ein Brunch die schönste Mahlzeit des Tages. Wo man in Südbaden diese Form Form des verlängerten Frühstücks genießen kann:


Alle Termine

  • Fotografien

    March | Restaurant Gleis 1 (Hugstetten)

    Mo 23.04.18
    19 Uhr
    Vernissage: Jürgen Welke
  • Picking Order. Simon Nabatov (Klavier), Stefan Schönegg (Bass), Dominik Mahnig (Schlagzeug) Mo. 23.4.18 20:30h 18EUR/15EUR Simon Nabatov Trio Picking Order Als Teil eines groß angelegten Projekts 2015 ins Leben gerufen, bekam das Simon Nabatov Trio bald ein eigenes musikalisches Dasein. Der in Russland geborene und schon beinahe seit 30 Jahren in Köln lebende Pianist und Komponist ist wahrhaft zuhause in der Königsdisziplin Klaviertrio. Schon vor langer Zeit setzte er mit seinem New York Trio (mit Mark Helias und Tom Rainey) bemerkenswerte Akzente in der Geschichte des Genres. Mit seinem aktuellen Trio wird die faszinierende Reise fortgeführt. Um seine ästhetischen und kompositorischen Finessen auszuloten, holte sich Nabatov zwei der feinsten Vertreter der jungen Kölner Jazzszene ins Boot: den Bassisten Stefan Schönegg und den Schlagzeuger Dominik Mahnig. Simon Nabatov, p/ Stefan Schönegg, b/ Dominik Mahnig, dr www.nabatov.com

    Freiburg | Gasthaus Schützen

    Mo 23.04.18
    20:30 Uhr
    Simon Nabatov Trio
  • Freiburg | Schloss-Café (Lorettoberg)

    Do 26.04.18
    20 Uhr
    Latin Quarter

Badens beste Erlebnisse