Café Ruef Naherholung

  • Kartäuserstr. 2
  • 79098 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 33663
  • Webseite

Das Café Ruef in der Kartäuserstraße ist das vielleicht legendärste Café Freiburgs. Viele Jahre trafen sich dort vor allem Nachtschwärmer, die um fünf Uhr morgens nicht müde waren und den neuen Tag mit Cappuccino und Croissant begrüßen wollten. Dann schloss das Ruef - um im September 2015 runderneuert neu zu eröffnen. Nun isst man hier zu DJ-Mucke arabische Mezze oder Pizza, trinkt Cocktails und tanzt in lässiger Atmosphäre.

Finden Sie ähnliche Orte zu Café Ruef Naherholung in Freiburg


Café Ruef Naherholung: Alle Termine

  • Groove Experience Hallo zusammen, es wird mal wieder Zeit für ein Konzert bei uns im Wohnzimmer! Dieses Mal wird's international:: Verschiedene hochbegabte Freiburger Musiker hatten Lust mal über Länder- und Genregrenzen hinwegzugrooven und haben so die Reihe "Music from the Guest Room" ins Leben gerufen. Wir freuen uns auf eine mitreißende "Groove Experience" die ihr nicht verpassen solltet! :) Die Protagonisten: Ahmed Abdelali (Ud /Stimme), Konrad Wiemann (Schlagzeug), Yves Arques (Klavier), Johan Liedberg (Saxophone). Eintritt wie immer frei, aber der Hut freut sich natürlich über Beiträge. Eure Ruefs

    Freiburg | Café Ruef Naherholung

    Mo 25.02.19
    20:30 - 22:30 Uhr
    Wohnzimmerkonzert

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse