Caritas Beratungs- und Begegnungszentrum

  • Rathausplatz 17
  • 79713 Bad Säckingen
  • Tel.: 07761 5698-0

Caritasn Bezirksstelle Bad Säckingen
Der "Alte Hof" ist eines der ältesten Gebäude Bad Säckingens. Seine Ursprünge reichen bis in das 16. Jahrhundert zurück. So wurde er einst als Damenstift erbaut, in welchem die Fürstäbtissin zu Seggingen als Oberin den Stift führte. 1975 wurde das historische Gebäude im Rahmen der Altstadtsanierung umfangreich renoviert und dem damaligen Caritasverband Bad Säckingen als Dienstsitz zur Verfügung gestellt.
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8.30 bis 12.00 Uhr, Montag bis Donnerstag 13 bis 17 Uhr.

Zum Routenplaner

Caritas Beratungs- und Begegnungszentrum: Alle Termine

  • Keine Veranstaltungen in diesem Monat gefunden!


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse