Bühne

Caspar Mierau - Vierpluseins in Stuttgart

Wann
So, 29. April 2018, 11:30 Uhr
Wo
Stuttgart
Kulturzentrum Merlin
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Kulturverein Merlin e.V.
Geschichten aus dem Familienalltag mit praktischen Übungen
(Fast) jeden Montag schreibt Caspar Mierau seine Gedanken zur letzten Woche mit und ohne Familie.
Caspar Clemens Mierau, Jahrgang 1978, ist einer der wenigen gebürtigen Berliner. Er hat Medienkultur an der Bauhaus-Universität Weimar studiert, wo er 2008 mit einer medienarchäologischen Arbeit zur Programmierten Textverarbeitung der 1970er Jahre abschloss. Unter dem Namen »Leitmedium« zieht er durch Blogs und Podcasts im Internet Aufmerksamkeit auf sich. Als Mann von Frau Mierau hat er einen geborgenen entspannten Blick auf entspanntes geborgenes 5köpfiges Familienleben. Seine selbstironischen Kolumnen sind in Elternkreisen absoluter Kult!
Familiencard 5
Kombiticket Mierau & Mierau VVK 10 / AK 13 // www.leitmedium.de
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 20. April 2018 um 06:46 Uhr

  • Augustenstr. 72
  • 70178 Stuttgart
Zum Routenplaner

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse