Kino

Cassandra Steen und Gil Ofarim Acoustic Konzert - LIVE! in Baden-Baden

Rantastic Drive-Hin - LIVE-Programm

Wann
So, 9. August 2020, 20:00 Uhr
Wo
Baden-Baden
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Rantastic GmbH Kleinkunstbühnen

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie sind derzeit die meisten Termine abgesagt oder finden online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt ab dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen mit bis zu 100 Teilnehmenden, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können demnach wieder öffnen. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Teilnehmenden sind in Baden-Württemberg bis zum 31. August 2020 verboten. In der Schweiz und im Elsass gelten ebenfalls Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Cassandra Steen ist eine deutsch-amerikanische Pop- und R´n´B-Sängerin, die neben ihrer Solokarriere auch immer wieder Duette mit anderen etablierten Künstlern veröffentlicht.

Alles begann im Alter von 17 Jahren als Duettpartnerin von Freundeskreis.

Schnell steigerte sich ihre Popularität und sie wurde Leadsängerin der Band Glashaus. Mit Hits wie Wenn das Liebe ist oder Haltet die Welt an sang Steen sich schnell in die Herzen der Zuhörer und verzauberte mit ihrer Ausstrahlung.

Nach dem Ende von Glashaus begann die Stuttgarterin ihre Solokarriere. Auch in dieser Zeit arbeitete sie immer wieder mit anderen namhaften Künstlern wie Bushido (Hoffnung stirbt zuletzt), Adel Tawil (Stadt), Ne-Yo (Never knew i needed), u.v.m. Mit ihrer unvergleichlichen Stimme und ihrer raumfüllenden Ausstrahlung gehört Cassandra Steen bis heute zu den unbestrittenen Ausnahmetalenten der deutschen Musikszene.

Gil Ofarim eroberte 1997 als damals 15-jähriger Teenie als Coverboy der Bravo mit seiner Debütsingle Round `N Round (It Goes) die Herzen der Jugend. Wenig später war er gemeinsam mit Justin Timberlake und den Backstreet Boys unter dem Namen Bravo All Stars in den kanadischen Top 10 sowie gleichzeitig mit drei Solo-Songs in den Top 10 der Single-Charts in Asien vertreten.

In der Folgezeit war Gil als arrivierter Musiker mit den Alternative Rockbands Zoo Army und Acht erfolgreich. Er teilte die Bühne mit internationalen Größen von Bon Jovi bis Nena und kann heute auf insgesamt über fünf Millionen verkaufte Tonträger seiner sechs Alben zurückblicken, für die er weltweit über dreißig Platin- und Gold- Awards erhielt.

Auch als Schauspieler und Synchronsprecher war Gil Ofarim unter anderem in dem großen RTL-Zweiteiler Die Sturmflut, dem Märchen Das Wasser des Lebens, der Mystery-Serie Armans Geheimnis, in der Hauptrolle Jesus des Musicals Hair, sowie als Gewinner der TV-Show Lets Dance und Teilnehmer bei Promi Ninja Warrior oder Schlag den Star vertreten.

Im Sommer 2019 begeisterte Gil als gefeierter Überraschungssänger ein Millionenpublikum bei The Masked Singer.

Nach seiner komplett ausverkauften 20 Years-Tour Anfang letzten Jahres produzierte er gemeinsam mit namhaften Produzenten wie Peter Jem Seifert (Udo Lindenberg, Ich + Ich, Madsen), Peter Keller (Peter Maffay, A-ha, Karat) und Stephan Zeh (Phil Collins, Münchener Freiheit, Laith Al-Deen) das deutschsprachige Rock-Album Alles auf Hoffnung, das am 28. Februar 2020 veröffentlicht wurde. Er kehrt zurück zu seinen Wurzeln, seiner einzig wahren Leidenschaft - der Musik.

Mitreißende Rock-Power trifft auf einen sofort ins Ohr gehenden Pop-Appeal - modern, handgemacht, geerdet und authentisch.

Einlass: 18:45 Uhr
Beginn: 20:00Uhr

Eintritt: 42,20/pro Person*
Kinder bis 14 Jahre: 12,50/pro Person*
zzgl. 2 Reservix-Servicegebühr pro Bestellung

*Es müssen mindestens 2 Tickets pro PKW gebucht werden
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Sa, 30. Mai 2020 um 03:30 Uhr


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse