Konzert im Kurhaus

Christian Lais in Bad Bellingen

Christian Lais mit seinem neuen Album in Bad Bellingen.

BAD BELLINGEN. "Genießt das Leben!" – das ist die Botschaft, die Christian Lais mit seinem neuen Album "Das Leben ist live" musikalisch verkündet. Am Samstag, 1. September, um 20 Uhr gastiert der Künstler im Kurhaus in Bad Bellingen.

Innerhalb kürzester Zeit kletterte der gleichnamige Hit "Das Leben ist live" auf den ersten Platz der Airplay-Charts und hielt sich dort mehrere Wochen. Außerdem feiert der Schlagersänger in diesem Jahr sein zehnjähriges Bühnenjubiläum. Mit seiner Stimme und den einfühlsamen Texten hat Christian Lais mehrfach die oberen Chartplatzierungen erreicht und sich auch außerhalb der Schlagerszene einen Namen gemacht.

Christian Lais wurde 1963 in Lörrach geboren. Dort am südwestlichen Rand der Bundesrepublik entdeckte der talentierte Sänger seine Liebe zum Schlager. Zusammen mit Ute Freudenberg stürmte Christian Lais die Charts.

Immer wieder schafft es der Ausnahmemusiker mit seinen balladenartigen Texten zu berühren. Das Besondere an der Musik ist aber die Verbindung von tiefgreifenden Texten und tanzbaren, discoartigen Beats. So sind seine Konzerte eine Mischung aus Clubfeeling und Liederabend. Doch auch jenseits des Schlagers fühlt er sich wohl, seine Musik mutet mitunter äußerst poppig an.
Kartenvorverkauf beim BZ-Karten-Service (bz-ticket.de/karten oder unter Tel. 0761/496-8888) und bei allen Geschäftsstellen der Badischen Zeitung und Tel. 07635/80 80 (Tourist-Info Bad Bellingen)

von bz
am Mo, 20. August 2018


Badens beste Erlebnisse