Bühne

Comedy Night

Wann
Mi, 10. April 2019, 20:00 Uhr
Wo
Villingen-Schwenningen
Expressguthalle
Am 10.04.2019 findet zum ersten mal die Comedy Night in der Expressguthalle in Schwenningen statt. Vier bis fünf Künstler bekannt aus Comedy-Formaten wie Nuhr ab 18 (ARD), dem Quatsch Comedy Club, Night Wash oder dem NDR Comedy Contest treten gemeinsam an einem Abend auf und präsentieren 20 Minuten aus ihren Comedyprogrammen. Am Mittwoch, den 10.4.19 sind dabei: Jan Preuß (Köln) Mazi Comedy(Hamburg) -wird noch bekannt gegeben -wird noch bekannt gegeben Mazi Comedy ist in Hamburg als Kind iranischer Eltern geboren, jedoch abgestempelt als Inder. Diealltäglichen Widersprüche zu Herkunft und Aussehen beschäftigten den Studenten Mazi schon vonKindesbeinen an. Mit seinen punktgenauen Imitationen und Akzenten bringt Mazi kulturelleVielfalt auf die Bühne, nimmt sich gern selbst auf die Schippe und sorgt dafür, dass das Publikumgemeinsam über sich selbst lachen kann. 2018 war er im TV beim NDR Comedy Contest zu sehenund hat den Night Wash Talent Award gewonnen. Jan Preuß wird von den Frauen belagert. Das bleibt als Erzieher halt nicht aus. Nicht aber, weil er so wahnsinnig attraktiv und erfolgreich auf Frauen wirkt, im Gegenteil. Womit sollte der Dauersingle in einem von Frauen dominierten Beruf denn angeben? Frauen stehen zwar auf Männer mit Humor, allerdings nur in Kombination mit Geld. Davon gibt es nun wirklich wenig im Erzieherberuf, dafür aber unglaubliche Geschichten aus der Arbeit mit Kindern. Frech, schonungslos ehrlich und manchmal auch fies beleuchtet Jan Preuß eine Welt, in der eine Männerquote durchaus angebracht wäre. Mit seiner Spontanität und mit viel Charme führt Julian Limberger durch den Abend. Er moderiert bereits routiniert und witzig die Comedy Night in Freiburg. Tickets: 10EUR + VVK Gebühr Abendkasse 13EUR / 11*EUR ermäßigt https://www.eventbrite.de/e/comedy-night-in-der-expressguthalle-schwenningen-tickets-56118592220
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 11. Februar 2019 um 16:53 Uhr

  • Erzbergerstr. 20
  • 78054 Villingen-Schwenningen
  • Webseite

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse